TV Pflugfelden
Drive-In & Walk-In Testzentrum
 
Parkplatz der Sporthalle in der
Möglinger Straße
 
 
Mit dem Wegfall der meisten Zugangsbeschränkungen ist der Bedarf nach Coronatests gesunken. Deshalb haben wir uns nach Rücksprache mit dem ASB Ludwigsburg entschieden, dass wir,  
unsere Teststelle
ab 01.05.2022 schließen.
 
Vielen Dank für Ihr so zahlreich entgegen
gebrachtes Vertrauen.
 
Ebenso bedanken wir uns bei den vielen HelferInnen, welche uns bei der Durchführung geholfen haben. Ohne Eure Hilfe wäre die Realisierung der Teststelle nicht möglich gewesen. DANKE!
 
Eurer Orga-Team des TV Pflugfelden
Liebe TVP – Mitglieder,
liebe sportbegeisterte Besucher,

Mit dem Inkrafttreten der neuen Schutzverordnung am 3. April 2022, gelten auch für den TV Pflugfelden aktualisierte Regelungen.

Nach den vom Bund beschlossenen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) hat die BW-Landesregierung die Corona-Verordnung des Landes grundlegend geändert. Für den Sport gilt seit Sonntag, 03.04.2022 die Verordnungen für den Sport im Land unter Pandemiebedingungen.

Für den Sport entfallen damit alle Corona bedingten Einschränkungen, dennoch möchte der TV Pflugfelden alle seine Mitglieder und Kursteilnehmer für einen weiterhin umsichtigen und verantwortungsbewussten Umgang mit der nach wie vor vorhandenen Pandemie sensibilisieren.

Außerhalb des Sportbetriebs wird zwischen allen Personen ein Mindestabstand von 1,5 Metern empfohlen, zudem wird das Tragen einer FFP2-Maske, sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, oder für vulnerable Gruppen besonderer Schutzbedarf besteht, ebenfalls empfohlen.

Auch im Freien kann das Tragen einer FFP2-Maske sinnvoll sein, wenn der Mindestabstand von 1,5m über einen längeren Zeitraum nicht zuverlässig eingehalten werden kann.

Bis dahin bleiben Sie gesund und fit

Der Vorstand
TV Pflugfelden 1907 e.V.