Nach langer Pause Cricket Training für Kinder














Nach langer Pause dürfen wir endlich wieder unsere jüngsten Cricketer trainieren. Bis zu fünf Kinder bis zu einem Alter von 13 Jahre sind erlaubt. Wir hatten heute viel Spaß.
Training für U14 wieder möglich













In Kleingruppen ist das Training derzeit wieder möglich. Fünf Kinder unter 14 Jahre sind erlaubt und wir freuen uns wieder trainieren zu dürfen.
Trainingszeiten und nähere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TVP Cricket Trainerteam
 

„Cricket-Spieler des TV Pflugfelden erfolgreich in die Ludwigsburger Arbeitswelt integriert. Moin Shah arbeitet bei der Bäckerei Luckscheiter.“ 

 

Nach 14 erfolglosen Versuchen mit Flüchtlingen aus aller Welt hat es geklappt: Moin Shah aus Bangladesh und Mohammed Pawani sind gekommen, um zu bleiben. Zuverlässig erledigen sie in der Bäckerei und Konditorei Luckscheiter ihre Arbeit, berichtet deren Chef Felix Remmele.

 

https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel

http://www.baeckerei-luckscheiter.de/

 

 

 

 

Cricket-Damen beim Turnier am Tegernsee – Spielerinnen gesucht :

Zeitgleich zum Trainerlehrgang in Ludwigsburg fuhr die Cricket-Damenmannschaft des TV Pflugfelden an den Tegernsee, um dort an einem Indoor-Cricket Turnier teilzunehmen. Die gegnerischen Mannschaften kamen dabei sowohl aus Deutschland (Köln, Frankfurt und München) als auch aus dem Ausland (Belgien und Österreich). Von den insgesamt fünf Spielen konnten zwei gewonnen werden, was seitens der Cricket-Abteilung als Erfolg gewertet wurde.

Um das Cricket-Spiel auch im Bereich der Damenmannschaft kontinuierlich auszubauen, werden noch Spielerinnen gesucht – gerne auch Anfängerinnen. Wer gerne Bälle wirft und fängt, mit einem Schläger umgehen kann oder es noch lernen möchte, sollte unbedingt mal Cricket ausprobieren und kann gerne zum Probetraining kommen. Dieses findet immer mittwochs ab 17.15 Uhr und freitags ab 18.30 Uhr am Römerhügel (Sportgelände östlich der Schulgebäude) statt.

Übrigens gibt es beim TV Pflugfelden in der Cricket-Abteilung auch eine Jugend- bzw. Kindermannschaft, die noch weitere Mitspielerinnen und Mitspieler aufnimmt. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage der Abteilung Cricket unter www.tvpflugfelden.deoder schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.