Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Pflugfelden war erst für den 20. April, dann auf den 09. November 2020 geplant doch nun erlaubt uns die aktuelle Corona Lage leider immer noch keine Vereinsversammlungen in Innenräumen mit mehreren Personen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Jahreshauptversammlung 2020 auf einen heute noch nicht bekannten Termin im nächsten Jahr zu verschieben. Die erforderlichen Berichte der 1. Vorsitzenden und der Kassenbericht werden bei der Jahreshauptversammlung 2021 nachgeholt.

Die aktuellen Ausschussmitglieder sowie die vom Vorstand berufenen oder von der Mitgliederversammlung gewählten Funktionsträger bleiben bis zu einer Neuwahl im Amt.

Die Jahreshauptversammlung wird unter frist- und formgerechter Einladung nachgeholt.

Mit sportlichem Gruß

Marion Schöck
1. Vorsitzende
TV Pflugfelden e.V. 1907