Ehrungen für lange Mitgliedschaft beim TV Pflugfelden

„Die wichtigsten Personen heute Abend, sind die zu ehrenden Mitglieder“. Mit diesem Satz wurden die diesjährigen Jubilare und ihre Partner am Ehrungsabend im November von der Ersten Vorsitzenden Marion Schöck begrüßt. Die beiden Ehrenmitglieder Roland Glasbrenner und Ulrich Hahn waren mit ihren Frauen an diesem Abend auch anwesend.

Für ihre langjährige Treue zum TVP wurden geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft:

Heidi Duderstädt, Jutta Kern, Klaus-Jürgen Kern, Uwe Bauhofer, Andrè Zwirner, Christian Duderstädt, Eva Hampp, Hans-Peter Gailing

40 Jahre Mitgliedschaft:

Reinhold Noz, Dr. Günter Schroll, Ursula Schroll, Jürgen Wörz, Alexander Reil, Hans-Jörg Weigel

50 Jahre Mitgliedschaft:

Gerald Martin, Heinz Wörn, Hermann Kunde, Ursula Kelm

60 Jahre Mitgliedschaft:

Ewald Wahl

65 Jahre Mitgliedschaft:

Kurt Weimar, Günther Ziegler

70 Jahre Mitgliedschaft:

Oskar Frömmrich

Geehrt wurden die anwesenden Jubilare durch die jeweiligen Abteilungsleiter sowie durch die Erste Vorsitzende Marion Schöck

Besonders erwähnend und großer Dank gebührte Christian Duderstädt und Reinhold Noz. Bereits seit vielen Jahren entwirft Cristian Duderstädt für den Turnverein Pflugfelden die Glückwunschkarten zum Ehrungsabend und Reinhold Noz ist seit vielen Jahren Sponsor des Vereins.

Der TV Pflugfelden bedankte sich für langjährige Treue bei seinen Mitgliedern mit Urkunde und einer Ehrennadel. Die Jubilare erhielten des Weiteren ein kleines Präsent.

Ein großer Dank ging auch an Manuela Tafelmaier von der Geschäftsstelle. Sie hatte den Abend perfekt vorbereitet.

Auf diesem Wege wünschen wir nochmals allen Geehrten und Jubilaren für die Zukunft alles Gute.