Die Papas und ihre Kinder hatten viel Spaß in der Sporthalle beim Papa- Kind-Turnen


Am Samstag, den 29. September 2018 war es mal wieder soweit. Die Turnabteilung des TV Pflugfelden öffnete die Sporthalle, damit die Kinder auch einmal mit ihren Papas zum Turnen gehen können.

 Papa Kind Turnen 2018 2

 Die Kinderübungsleiter hatten eine große Bewegungslandschaft in der Sporthalle aufgebaut und so durften die Kinder mit ihren Papas klettern, hüpfen, rutschen, Bälle werfen, balancieren, Purzelbäume und vieles mehr machen.

Papa Kind Turnen 2018 3 

Schnell, für manche zu schnell, ging der Vormittag vorüber.

Papa Kind Turnen 2018 4

Nach dem gemeinsamen Aufräumen waren dann auch die Mamas eingeladen.

Papa Kind Turnen 2018 1s

Mit einer Roten Wurst und Getränken konnten sich die kleinen und großen Sportler sowie die Mamas bei schönstem Sonnenschein vor der Sporthalle stärken und den sportlichen Vormittag ausklingen lassen.

Die Turnabteilung bedankt sich bei der Jugendleiterin Petra Gottschling-Kust und ihren Kinderübungsleitern für die gelungene Organisation.