Dieses Jahr im großen Sozialstand, war die Turnabteilung des TV Pflugfelden wieder für einen Tag auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. Am Dienstag, den 11.12.2018 wurde ab 9 Uhr der Stand eingerichtet, damit es ab 11 Uhr losgehen konnte. Selbstgebackene Weihnachtsgutsle, selbstgemachte Marmelade und natürlich die weiteren Weihnachtsmarktklassiker wie Glühwein, Punsch und Waffeln waren im Angebot. Selbst die Deko-Sterne wollten die Standbesucher kaufen. Als dann am Abend Regen und Schneegraupel einsetzten, brachte auch das die Besucher nicht aus der Ruhe – man blieb am Stand bis der Glühwein ausging.

 Weihnachtsmarkt2018 Stand

11 Uhr, der Stand ist eingerichtet - gleich geht es los

Die Turnabteilung dankt allen Spenderinnen und Spendern der Gutsle und Marmelade, sowie allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Natürlich auch vielen Dank den vielen Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktstandes, denn nur mit allen zusammen lässt sich so ein schöner und erfolgreicher Tag auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt gestalten.